Folgen Sie uns auf:
Jetzt Buchen
+49 (0)941 94 65 61 0
Folgen Sie uns auf:

Auszeichnungen & Bewertungen

Ausgezeichnet!

Über unsere Auszeichnungen, vor allem aber über das positive Feedback unserer Gäste auf Portalen wie booking.com, TripAdvisor, HolidayCheck, hrs.de, expedia.de, hotels.com usw. freuen wir uns ganz besonders. Denn das bestärkt uns in der täglichen Arbeit und unserem Einsatz dafür, dass sich jeder Gast von Anfang an wohl und heimelig fühlt. Aber kommen Sie doch einfach vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Übrigens: Mehr als 88 % unserer Gäste fühlen sich so wohl und „homey“ bei uns, dass sie zu »Wiederholungstätern« und lieben Stammkunden werden und regelmäßig immer wiederkommen.

 

 

Gerne können Sie uns auch direkt Ihr Feedback senden:

HOMEY Hospitality GmbH
Hohengebrachinger Straße 29
93080 Pentling/Regensburg
E-Mail: info@homey-hotel.de

    HOMEY Hospitality GmbH
    Hohengebrachinger Straße 29
    93080 Pentling/Regensburg


    Telefon: +49 (0)941 94 65 61 0
    Telefax: +49 (0)941 94 65 61 11
    E-Mail: info@homey-hotel.de